Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja (Montag, 07. September 2020 13:51)

    Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Wunderschöne gemütliche Hütte und ein mega Topfenstrudel noch nie so einen leckeren Topfenstrudel gegessen👍😊wir kommen wieder

  • Ralf Rosemeyer (Donnerstag, 27. August 2020 22:02)

    Wir waren heute wieder wie am 24.08 versprochen hier (seit 2009 jährlich).

    Für gutes Ambiente und Essen ist uns kein Weg zu holprig, auch nicht mit dem Rollstuhl / Segwayrollstuhl.
    Wie immer war das Essen (einer der besten Kaiserschmarrn) und das Ambiente der absolute Hammer.

    Was aber eine besondere Erwähnung bedarf, ist das die Bedienung auf der Terrasse der Knaller im Positiven Sinne ist.
    Selten so eine freundliche, sympathische, aufmerksame und freundliche Bedienung getroffen. Da kann ich Ihr Kompliment an uns nur mind. 1000-fach zurück geben.

    "Du bist einfach spitze"

    Wir kommen wie versprochen wieder...

  • Norbert Pfurtscheller (Dienstag, 11. August 2020 21:54)

    Liebes Hüttenteam! Wir waren heute zum ersten Mal bei Euch und sind einfach begeistert! Herrliches Essen eine traumhafte Hütte und ein unglaublich nettes Team und tolles Service!! Die Kellnerin auf der Terrasse verdient noch eine extra Erwähnung. Leider findet man so nettes und freundliches Personal nur mehr selten in den Tiroler Bergen! Wir sind nun echte Fans Eurer Hütte und werden garantiert wiederkommen! LG Petra und Norbert mit Kids aus Völs bei Innsbruck

  • Markus (Samstag, 10. August 2019 14:32)

    Wir waren am10.08.2019 hier und alles we wunderbar! Super Service, bestes Essen und toller Spielbereich für die Kinder!
    Markus

  • SCHNAPPEN.AT (Montag, 02. Oktober 2017 22:25)

    Grüße vom Wiener Weinwandertag!

  • Brigitte (Mittwoch, 11. Mai 2016 14:02)

    Wir freuen uns schon wieder sehr auf den Sommerurlaub und auf einen wunderschönen Aufenthalt auf der Kühtailealm.
    Heuer passts ja prima, da sehn wir entlich einmal das Alphorntreffen.

  • Uwe Pape (Samstag, 12. Dezember 2015 08:46)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr wir werden uns zum 01.o3.16
    wieder sehen gruß Susanne & Uwe

  • arminle (Samstag, 21. März 2015 16:37)

    Hi Renate und Manne, vielen dank an euch ihr habt unsere skiwoche in eurer alten kühtaile Alm mal wieder zu einem perfekten fest gemacht. Eure Team Markus. Grüße arminle

  • Anne & Wolfgang (Sonntag, 07. September 2014 22:36)

    Seit 8 Jahren kommen wir auf die Hütte! Das sagt, glaube ich, alles, oder?
    Ohne wenigstens einmal die Hauswurst mit Kraut und Bratkartoffeln gegessen zu haben fahren wir nicht weg aus dem Oetztal.
    Ein Besuch dieser Hütte ist ein absolutes "Muß", wenn man in der Nähe ist!

  • Sanne und Fred (Dienstag, 29. Juli 2014 15:10)

    ...GENIESSEN...sonnige Terrasse, leckeres Essen, kühle Drinks und flotte, freundliche Bedienung - was will man mehr nach einer Wanderung ;)

  • Herbert & Petra (Freitag, 25. Juli 2014 14:55)

    ...waren erst bei Volksmusik am Berg auf der Kühtailealm - super Tiroler Küche - sehr guter Apfelstrudel - nette Leute.... kommen immer wieder gern :)

  • Judith (Donnerstag, 24. Juli 2014 17:24)

    ... die Kühtaile Alm ist immer einen Besuch wert! Sehr gute Küche, vor allem die Kartoffeln, die vom Bauern aus dem Ort kommen :)

    Liebe Grüße ins Ötztal

  • Susi und Hermann (Dienstag, 22. Juli 2014 11:46)

    Eine wirklich tolle Hütte mit einer traumhaften Aussicht, köstlichem Essen und gemütlichem Ambiente. Wir kommen immer gerne bei unseren Wanderungen nach Hochoetz. Eine Pause auf der Kühtaile Alm
    gehört für uns immer dazu!

  • Susanne&UwePape (Freitag, 11. April 2014 12:48)

    wir wünschen Euch ein geruhsames Osterfest